Navigation überspringenSitemap anzeigen

Wir über uns

Firmenspiegel
Die Heintze Fliesenleger GmbH wurde im Jahr 1997 gegründet. Durch unsere kompetenten Mitarbeiter sowie durch den Einsatz von modernen Geräten und neuesten Techniken entwickelt sich die Firma stets weiter.


Das unternehmerische Denken orientiert sich dabei an den Bedürfnissen und Wünschen unserer Auftraggeber.

Taschenbergpalais

Im Taschenbergpalais fing alles an

Heintze Fliesenleger GmbH - Ein erster Auftrag im Taschenbergpalais in Dresden war der Ausgangspunkt für die weitere Entwicklung des Fliesenfachbetriebs von Ronny Heintze aus Häslich. Heute kann er als Hotelspezialist gelten. Denn mehr als 50 Prozent seines Umsatzes macht er heute mit Hotel-Aufträgen.

Zeitschrift FLIESEN & PLATTEN Ausgabe 8.2009

Mehr Informationen downloaden
Auto Welt

Heintze Fliesenleger GmbH - Glöckner Automobile Markenwelten

Ronny Heintze und sein Team sind für die hochwertigen Bodenbeläge Glöckner Markenwelten verantwortlich.

Die kompetenten Fachmänner mit Bodenhaftung verlegten nach Herstellervorgaben und mit ästhetischem Gespür die Fliesen des italienischen Fabrikanten Graniti Fiandre.

Glöckner - AutoWelt / II-2011

Mehr Informationen downloaden
Heintze Fliesenleger GmbH - Logo
Zum Seitenanfang